Gottesdienst Mediathek

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten!

Gemeinsam beten, hören, feiern, klagen, loben und singen wir (natürlich in Zeiten von Corona mit den notwendigen Hygienevorschriften) – vor, für und mit Gott, miteinander und füreinander.

In der Regel feiern wir jede Woche um 10:30 Uhr in der Martinskirche in Stammheim Gottesdienst und in der Bernhardskirche in Holzbronn 14 tägig (1. und 3. Sonntag im Monat) um 9:15 Uhr. Unsere Gottesdienste in Stammheim werden online gestreamt und können hier angeschaut werden.

Sie können unter Livestream die Gottesdienste zeitgleich mitfeiern. Außerdem finden Sie eine Übersicht der Gottesdienste der letzten zehn Sonntage - und können sie nachträglich anschauen und mitfeiern. Unter der Rubrik Youtube-Kanal können Sie Wochenandachten aus Holzbronn und anderee Online-Projekte ansehen.

Auch wenn wir an verschiedenen Orten miteinander feiern, sind wir verbunden in der Hoffnung und im Aufsehen auf Jesus Christus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihr Online-Mitfeiern!

Eines bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: dass ich im Hause des HERRN bleiben könne mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN.

Psalm 27,4

Besondere Gottesdienste

Wir laden zu den Oster Gottesdiensten ein

Wir feiern gemeinsam 101 Jahre Kinderkirche!

Nächste Gottesdienste